MATADOR

Das Männermagazin MATADOR ist ein Männer und Lifestylemagazin mit dem Slogan Männer wollens Wissen das im Jahre 2004 (Erstausgabe: März 2004) von der Bauer Verlagsgruppe gegründet wurde. Unter der Führung der Bauer Verlagsgruppe, stellten diese ihr letztes Magazin mit der Ausgabe 6/2008 ein, doch im Jahre 2017 erwerbte ein Kieler Verlag mit einer Lizenz im Oktober 2017 das Magazin MATADOR wieder auf dem Markt.

Die Zielgruppe von MATADOR sind die Männer, dementsprechend kommen auch Themen wie Motor, Erotik, Technik, Style, Sport und Wissen vor. Wie auch beim Playboy, erscheint auch beim MATADOR eine Art Playmate, das ist immer das Covergirl von dem Männermagazin.

Hier auf AlteZeitschriften.de finden Sie zahlreiche Ausgaben die es so nur noch selten gibt.

MATADOR auf AlteZeitschriften.de

MATADOR

40 Artikel gefunden

1 - 12 von 40 Artikel(n)

Aktive Filter