WhatsApp Kontakt

Yam! - Magazin / Zeitschrift / Heft

Yam war ein Jungendmagazin in den 2000er Jahren, das seit der Erstausgabe vom 13 September 2000 nun wöchentlich erschien. YAM ist die Abkürzung für Young adult magazine.
Am Anfang waren die Zielgruppen von Yam überwiegend Teenager, da die Yam Berichte über Stars, Unterhaltungsbranche, Sexualberatung uvm. schrieb, so wie bei der Konkurrenz (Bravo), doch schon ein paar Jahre später versuchte sich Yam als Lifestyle Magazin und berichtete viel über Internet und Handynutzung, was sehr gut bei der Zielgruppe im Alter zwischen 14 und 19 Jahren ankam, das sich die verkaufte Auflage verdoppelte.
Im Jahre 2009 erschien dann die letzte Yam Ausgabe, da die Auflagenzahlen zu niedrig waren und es sich für den Verlag nicht mehr lohnte.

Finden Sie hier auf Altezeitschriften.de eine große Auswahl an Yam Zeitschrfiten unter anderem auch die Yam! Erstausgabe mit Britney Spears. Weitere Hefte folgen.

alte Yam! Jugendmazin Zeitschriften ab den 2000er Jahren Versandfrei

Yam! - Magazin

40 Artikel gefunden

1 - 12 von 40 Artikel(n)

Aktive Filter