CINEMA

CINEMA das Kino / Film Magazin seit dem Jahre 1975. Das Magazin CINEMA erscheint monatlich und warb unter anderem mit folgenden Mottos: Europas größte Filmzeitschrift - Die führende Filmzeitschrift - Die Film Illustrierte und Das wichtigste aus der Welt des Films.

In den CINEMA Magazine geht es unter anderem um Kinoneuheiten, Filmkritiken, Starporträts und Set-Berichte sowie in den neueren Ausgaben um das Thema Heimkino und Video-On-Demand.

Seit dem Jahre 1979 verleiht CINEMA den Publikumspreis Jupiter. Bei diesem Preis müssen Die Leser des Magazin ihren Favoriten wählen.

In den älteren Ausgaben bzw. ab der Ausgabe März 1987 findet man in vielen, aber nicht in jeder Ausgabe noch die beliebten original Sammelkarten. 8 Sammelkarten gab es pro Monatsausgabe, auf der Vorderseite war immer der aktuelle Kinofilm oder ein Klassiker gedruckt und auf der Rückseite die Beschreibung des Film.

Auch gibt es in einigen Ausgaben in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender SAT1 ein Grossplakat (Poster), selbstverständlich finden Sie diese Poster sowie Sammelkarten auch bei uns in den einzelenen Magazine im Original wieder.

CINEMA Magazin auf AlteZeitschriften.de

CINEMA

31 Artikel gefunden

1 - 12 von 31 Artikel(n)

Aktive Filter