Sortieren nach...

Magazine aus dem Jahre ...

Magazine aus dem Jahre ...

Progress Film - Magazine / Zeitschriften

Progress Film das Programm und Filmheft seit dem 1 August 1950. Gründer waren der Berliner Kommunist Rudolf Bernstein und und Georgij Nikolajew.

Progress Film ist eines der ältesten und größten deutschen Filmauswerter. Progress brachte alle in und ausländische Filme in die Kinos der DDR, davon waren die hälfte Spielfilme und die andere hälfte Dokumentationen. Die Spielfilme der DEFA spiegeln den Alltag des Ostens zwischen kommunistischer Utopie und Flucht aus dem System.

Zu fast jedem Film gab es damals ein Programmheft, mit Angaben zum Film sowie Darsteller und Regisseuren. Hier auf AlteZeitschriften.de finden Sie diese, sehr alten Film und Programmhefte, die dennoch in einem sehr guten Zustand sind.

Progress Film auf AlteZeitschriften.de

Progress Film / alte original Programm & Filmhefte aus der DDR ab 1964

Progress Film - Magazin

8 Artikel gefunden

1 - 8 von 8 Artikel(n)

Aktive Filter