WhatsApp Kontakt

Laura Norberg / Müller / Wendler im Playboy

Laura Norberg auch bekannt unter dem Namen Laura Müller ist die Ehefrau vom Michael Wendler.

Die 20 jährige Laura ist seit dem Jahre 2019 mit dem bekannten Schlagerstar Michael Wendler in einer Beziehung und seit Juni 2020 verheiratet.

Im Februar 2020 hat sich Laura entschieden sich für den Playboy auszuziehen und seitdem ist die folgende Playboy Ausgabe Playboy Nr.2 / Februar 2020 - Laura Müller sehr beliebt und ständig ausverkauft, nicht zuletzt weil Laura und ihr Mann Michael immer wieder in den Medien auftauchen, zuletzt sogar mit ihrer eigenen TV Show: Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet! (TVNOW/VOX) oder Lets Dance.

Laura und Michael Wendler

Natürlich wird man bei Playboy belohnt wenn man sich nackt ablichten kann, so auch bei Laura Müller, die Höhe der Gage, war nicht so hoch wie gefordert. Angeblich wollten Michael und Laura 50.000 Euro vom Playboy, damit sich Laura auszieht, letztendlich bekam sie nur 10.000 Euro, doch die Bekanntheit stieg hingegen und somit scheffelt Laura ordentlich Geld. Laura soll angeblich rund 5.000 Euro für einen Post auf Instagram erhalten. (Quelle zu diesen Angaben)

Aktuell kursieren Gerüchte rum, dass es Laura Müller nicht mehr so gut geht wie noch vor einigen Monaten, der Grund hierfür sollen Schulden in Millionenhöhe sein, die ihr Mann Michael mit in die Ehe nahm, sowie die Einsamkeit in Florida, wo dessen Wohnsitz ist. Aufgrund von Corona kann Laura nicht in ihrer Wahlheimat Deutschland zu ihrer Familie und Freunden fliegen.

Update am 30 August 2020:
Laura möchte Mutter werden, dies hat sie bereits ihren Fans verraten und der Michael hat sich schon ausgerechnet wann das Baby zur Welt kommen sollte, das wäre dann Mai 2021.

Wir würden uns freuen wenn Sie doch den einen oder anderen Kommentar über Laura Müller hinterelassen würden, einfach schreiben was ihr denkt. Danke

Leave a comment

Anmelden