Playboy

Der Playboy das Männer und Lifestylemagazin mit dem Slogan "alles was Männern Spaß macht" wurde im Jahre 1953 vom bereits verstorbenen Gründer Hugh Marston Hefner aka Hugh Hefner gegründet. Der Playboy ist das bekannteste Männermagazin Weltweit und bei Sammler sehr beliebt und begehrt. Die Erstausgabe erschien im Dezember 1953 in Amerika, die erste deutsche Playboy Ausgabe erschien am 1 August 1972.

Viele weibliche Prominente Frauen wurden schon nackt für den Playboy fotografiert / abgelichtet, am meisten stand die Blondine Pamela Anderson vor der Kamera. Neben den zahlreichen Erotik Fotografien, finden sich im Playboy auch zahlreiche Themen wie zum Beispiel: Männermode, Männerthemen, Lifestyle-Themen und so weiter. Den Playboy gibt es einmal im Monat und jeden Monat gibt es ein neues Playmate, das sein eigenes Poster (Centerfold) hat.

Wir das Team von AlteZeitschriften.de sind stets bemüht ihnen hier wirklich sehr alte und vollständige Playboy Ausgaben anbieten zu können. Hier auf AlteZeitschriften.de finden Sie deutsche wie auch amerikanische Playboy Ausgaben aus verschiedenen Jahrgänge.

Playboy auf AlteZeitschriften.de

Playboy

199 Artikel gefunden

1 - 12 von 199 Artikel(n)

Aktive Filter