Playboy - Magazine / Zeitschriften

Der Playboy das Männer und Lifestylemagazin mit dem Slogan alles was Männern Spaß macht wurde im Jahre 1953 vom bereits verstorbenen Gründer Hugh Marston Hefner aka Hugh Hefner gegründet. Der Playboy ist das bekannteste Männermagazin Weltweit und bei Sammler sehr beliebt und begehrt. Die Erstausgabe erschien im Dezember 1953 in Amerika, auf der Titelseite oder auch Centerfold genannt war die recht freizügige Marilyn Monroe abgelichtet. Die erste deutsche Playboy Ausgabe erschien am 1 August 1972 und auf dem Cover war die hübsche brünette Claire Rambeau.

Viele weibliche Prominente Frauen wurden schon nackt für den Playboy fotografiert / abgelichtet bzw. wollten sich auch nackt fotografieren lassen, am meisten stand die Blonde, amerikanische Ex-Baywatch Nixe und Model Pamela Anderson vor der Kamera. Neben den zahlreichen Erotik Fotografien, finden sich im Playboy auch zahlreiche Themen wie zum Beispiel: Männermode, Männerthemen, Lifestyle-Themen sowie Reportagen und Fakten. Den Playboy gibt es einmal im Monat und jeden Monat gibt es ein neues Playmate, das sein eigenes Poster (Centerfold) sowie eine nackte Bilderstrecke im Magazin hat.

Wir das Team von AlteZeitschriften.de sind stets bemüht ihnen hier wirklich sehr alte und vollständige Playboy Magazine anbieten zu können. Alle hier angebotene Playboy Magazine sind in einem, dem alter entsprechend, sehr gutem Zustand und immer vollständig, also auch inklusive Poster (Centerfold von Pin-Up Mädchen). Hier auf AlteZeitschriften.de finden Sie deutsche wie auch amerikanische Playboy Ausgaben aus verschiedenen Jahrgänge, angefangen aus dem Jahre 1964 bis aktuell 2014.

Das Sortiment an Playboy Ausgaben und Magazine wird regelmäßig erweitert, bis diese komplett sind.

Playboy auf AlteZeitschriften.de

Playboy - Magazin

238 Artikel gefunden

1 - 12 von 238 Artikel(n)

Aktive Filter