Model Claudia Schiffer wird 50 Jahre

Model und Schauspielerin Claudia Schiffer (Geboren am25 August 1970) wird 50 Jahre alt und sieht immer noch super aus. Früh hat sie schon mit dem Modeln angefangen, genauer gesagt ende der 80er Jahre. Am anfang lief Claudia für Karl Lagerfeld über den Laufsteg und ab den 90er Jahren war der Hype ganz groß um Claudia Schiffer.

In zahlreichen Zeitschriften und Magazinen wurde Claudia abgelichtet, und sie hat schon damals gesagt, dass sie keine Akt-Bilder machen wird. Der Beweis ist auch in der folgenden Stern Ausgabe nachzulesen: stern Heft Nr.24 / 9 Juni 1994 - Ich ziehe mich für niemanden aus

Mittlerweile ist Claudia Schiffer verheiratet und hat insgesamt 3 Kinder.

Auch hier in unserem Onlineshop finden sich einige Zeitschriften bei denen es um das Topmodel Claudia Schiffer geht.

Wollt ihr Claudia Schiffer gratulieren? Dann macht es über unsere Kommentarbox. Danke

Leave a comment

Anmelden