Playboy Nr.4 / April 2005 - Xenia Seeberg
search
  • Playboy Nr.4 / April 2005 - Xenia Seeberg

Playboy Nr.4 / April 2005 - Xenia Seeberg

Titelbild: Xenia Seeberg die deutsche Antwort auf Angelina Jolie

PLUS: Luxus in Rom: Eine Nacht für 17500 Euro - Interviews: Hugh Hefner; Josef Hader; Billy Idol - Heute ein Rennfahrer: Im Maserati auf dem Hockeheimring - CeBit 2005: Die coolsten Geräte der Computershow - Liebe Fatal: Die verrücktesten Unfälle beim Sex - Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich: Teri Polo, Ben Stillers Filmpartnerin nackt

Menge
Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 bis 4 Werktage

Original Inhaltsbeschreibung:

  • Xenia Seeberg: Nach großen Erfolgen in den USA kehrt die deutsche Schauspielerin jetzt zu uns zurück
  • Einblick: Sexy Dessous von Cabari
  • Durchblick: Kate Bosworth in „Superuran Returns" // Ferrari F430 // Umfrage: Auf die Größe kommt es an // Neue Kultserie: „Desperate Housewives" // Sechs Richtige: Dinge, die manipuliert sein könnten //
  • Rückblick: Als Flugpassagier an Bord
  • Abenteuer: Zum ersten Mal kann Russland mit dem Auto durchquert werden — durch 1600-Kilometer-Baustellen und brennende Wälder
  • Interview: Hugh Hefner über Popkultur, die Freuden des Alters und die Chancen einerPräsidentschaftskandidatin Hillary Clinton
  • Notizen: Die Wahrheit über Chers Rippen // Im Duell: Rice vs. Rice //
  • Kriminalität: Big Brother in Südafrika — wie Johannesburg mit einem umfassenden Überwachungssysteni Verbrechern den Kampf ansagt
  • Miss Deutschland: Ein romantischer Abend mit der schönsten Frau des Landes
  • Gefiederte Waffe: Wie ein Bayer mit seinem Steinadler auf die Jagd geht
  • Interview: Der Kabarettist Josef Hader erklärt, warum sich Deutsche und Österreicher einfach nicht verstehen
  • playmate Giuliana Marino: Die 18-jährt Nürnbergerin schraubt gern an heißen Kisten
  • Trofeo Maserati: Im Cockpit eines Rennwagens auf dem Hockenheimring
  • CeBIT: Die Computermesse wird zum Entertainment-Fest. Wir zeigen die coolsten Geräte
  • Mini-Porsche 550 Spyder: Kleine Testfahrt
  • Computerspiele: Sonys PSP und Nintendo DS im direkten Vergleich
  • Notizen: Sofa-Vibrations // Modelle: Mein Jet, mein Boot, mein Auto // Leisten Sie sich doch mal ... einen Chrysler Crossfire SRT-6
  • Mode in LA.: Rock-'n'-Roll-Outfits, präsentiert in der kalifornischen Metropole
  • Kosmetik: Hautpflege — der moderne Jungbrunnen besteht aus Creme, Paste und Gel
  • Notizen: Ein Schuh, der mitdenkt // Ein Schirm, den Sie nie wieder verlieren // Das erste Mal ... auf der Driving Range //
  • Hotels: In der römischen „Villa La Cupola" kostet die Übernachtung 17.500 Euro — wir haben uns einquartiert
  • Bier: Zehn wissenswerte Fakten
  • Interview: Rocker Billy Idol über seine Drogensucht, Schönheitsoperationen und das Zertrümmern von Hotelzimmern
  • blende sechs Scharfe Braut: Hollywood-Star Teri Polo zeigt sich in ihrer bislang aufregendsten Rolle
  • Immer der Nase nach: Wie Düfte unser Sexualleben steuern
  • Notizen: Matteo Thuns neues Gästehaus in Südtirol // Clubbing in Düsseldorf //
  • Sex-Unfälle: Sieben bizarre Geschichten
  • 6 in the City: In Londons Osten wird rund um den Hoxton Square gefeiert
  • 50 Jahre BMW Isetta: Eine abenteuerliche Reise im Originalwagen gen Italien
  • Kultur-Pool » [Kino] Uma Thurman und John Travolta tanzen wieder // [Literatur] Adam Langer // [Musik] Beck //
  • Literatur: Magda. Hymne auf eine Nymphomanin. Eine Kurzgeschichte von Andreas Altmann
  • Cybergirl: Amber Campisi // Neu im Shop ...

Seitenanzahl: 198 Seiten

Sprache: Deutsch

Centerfold / Poster: Playmate Miss April 2005: Giuliana Marino

PB-DE.2005.4

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
4/April
Magazine aus dem Jahre ...
2005