• Sonderpreis!
Playboy Nr.1 / Januar 2005 - Girls, Girls, Girls
search
  • Playboy Nr.1 / Januar 2005 - Girls, Girls, Girls

Playboy Nr.1 / Januar 2005 - Girls, Girls, Girls

Titelbild: Girls, Girls, Girls mit den Playmates: Jennifer Heidrich, Christiane Henschel, Janine Habeck, Maureen Sauter, Sina Sakanovic, Ariane la Rosa, Olga Zjuba, Anja Melzer, Anabel Zawisla, Melanie Wieser, Tina Eder, Julia Pöchlauer

PLUS: Kuba: Der Tag, an dem Fidel Castro stirbt - Zoologische Wunder: Der Mann, der Geparden zähmt - Oliver Stone: Eine Hure machte mich zum Mann - WM 2006: Markus Neumayr, Klinsmanns nächster Coup? - Microsoft inside: Wie der verrückteste Wissenschaftler von Bill Gates die Welt verändern will

Menge
Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 bis 4 Werktage

Original Titelbeschreibung:

  • Kuba: Der Tag, an dem Fidel Castro stirb
  • Zoologische Wunder: Der Mann, der Geparden zähmt
  • Oliver Stone: Eine Hure machte mich zum Mann
  • WM 2006: Markus Neumayr, Klinsmanns nächster Coup?
  • Microsoft inside: Wie der verrückteste Wissenschaftler von Bill Gates die Welt verändern will
  • Der große Plamate Kalender (nicht enthalten)

Original Inhaltsbeschreibung:

  • Einblick: Die besten Fotos aus dem neuen Pirelli-Kalender 2005
  • Geld ist Deutschen wichtiger als Sex
  • Rückblick: Die Jugendsünden von George Clooney & Co.
  • Fidel Castro: Die letzte Schlacht zwischen den USA und Kuba steht bevor
  • Elvis Presley: Die unglaublichen Geschichten seiner deutschen Wiedergänger
  • Revolver: Wie in Erfurt hundert Männer der weltweit stärksten Handfeuerwaffe huldigen der Casull
  • Raubkatzen: Ein deutscher Tierarzt züchtet Geparden und geht mit ihnen auf die Jagd
  • Interview: Star-Regisseur Oliver Stone über Verschwörungen, sein erstes Mal und seinen Monumentalfilm Alexander
  • Microsoft: Wie der verrückteste Wissenschaftler von Bill Gates die Welt verändern will
  • Playmate Silvia Hackl: Ein Schlossbesuch bei der 21-jährigen Miss Ausrria 2004 aus Linz
  • Luxus: Mein Auto, mein Jet, meine Jacht
  • Abendgarderobe: Feiern Sie die Feste, wie sie fallen. Aber geben Sie sich glamourös
  • Geschenke: 18 kostbare Kleinigkeiten  für die Liebste
  • Fußball: Markus Neumayr, der erste deutsche Kicker, der bei Manchester United spielt
  • Champions: Die erotischen Phantasien der drei Gewinner des Fotowettbewerbs von Playboy und Pentax
  • 6 in the City: Istanbul- die moderne Metropole am Bosporus ist die Partystadt für Silvester
  • Fernsehen: Am 14. Dezember läuft die allerletzte Folge der Kultserie Sex and the City. Haben wir Männer was verpasst?
  • Das Trüffel-Schwein: Zu Besuch beim Paten des Edelpilzes in Kroatien
  • Erotische Literatur: 36 Bücher, die jeder Mann gelesen haben muss
  • und vieles mehr.

Seitenanzahl: 176 Seiten

Sprache: Deutsch

Gewicht: 375 Gramm

Centerfold / Poster: Playmate Miss Januar 2005: Silvia Hackl

PB-DE.2005.1

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
1/Januar
Magazine aus dem Jahre ...
2005