• Nicht auf Lager
Playboy Nr.5 / Mai 1993 - Vanessa Arevalo
search
  • Playboy Nr.5 / Mai 1993 - Vanessa Arevalo

Playboy Nr.5 / Mai 1993 - Vanessa Arevalo

Titelbild: Supermodel Vanessa Arevalo: Kommt unheimlich stark! Sie ist das begehrteste Titelmädchen von New York

PLUS: Bugatti EB 112: Das neue Traumauto - Männer-Trauma: Und es gibt sie doch, die Wechseljahre des Mannes - Geil auf Erfolg: TV-Produzenten, die Jungs, die sich eine goldene Nase verdienen - Zerfall einer Dynastie: Playboy liefert den Hintergrund, warum Porsche mit Vollgas in die Pleite rast - Mord ist mein Geschäft: Er ist Deutscher. Und Profi-Killer. Und packt im Playboy aus: über seine Aufträge, seine Methoden und seine absolute Gnadenlosigkeit

Menge
Nicht auf Lager

Original Inhaltsbeschreibung:

  • INTERVIEW REINER PFEIFFER. Der schlimmste Finger Deutschlands: Ein offenes Gespräch mit dem Mann, der Uwe Barschel stürzte und jetzt die politische Zukunft Björn Engholms bedroht
  • VANESSA. Sante D'Orazio zeigt das heißeste Mädchen New Yorks: Vanessa Arevalo ziert die Titelseiten der wichtigsten Magazine
  • PLAYMATE DES MONATS. Die Wienerin Patricia Veit ist unsere Playmate im Mai: Ich glaube, daß ich mit den Playboy-Fotos meinen Durchbruch als Model schaffen werde!
  • MAGIE IN RIO. Die Sonne an der Copacabana hat Teresa voll verzaubert: Das Leben ist Lust — und die Lust mußt du dir schon selber holen!
  • MORD IST MEIN GESCHÄFT. Er ist Deutscher, er ist Profi-Killer, und er packt ins Playboy aus: über seine Aufträge, seine Methoden, seine absolute Gnadenlosigkeit. Ein beklemmendes Protokoll von Alexander Schreck
  • GIER AUF ERFOLG. John de Mol ist der absolute Star in der Erfolgsgeneration der neuen TV-Produzenten: Playboy-Redakteur Volker A. Zahn über die Männer, die dem Geschäft mit dem Privat-TV eine goldene Nase verdienen
  • DOSSIER. Porsche rast mit Vollgas in die Pleite. Ist die Traumfabrik von einst ans Ende? Eine Analyse von Rolf Diekho
  • LETZTE RETTUNG: HORN AB! Die erbarmungslose Jagd auf die letzten Nashörner. Ein Frontbericht von Axel Thorer
  • BUGATTI EB 112. Das Traumauto von morgen
  • KARRIERE MITTEN IM FLUSS. Warum Fliegenfischen der intelligenteste Sport für Manager ist
  • GIORGIO ARMANI. 12 Fragen an den Modemacher
  • MÄNNER IN DER MITTE DES

Seitenanzahl: 144 Seiten

Sprache: Deutsch

Gewicht: 296 Gramm

Centerfold / Poster: Playmate Miss Mai 1993: Patricia Veit

PB-DE.1993-5

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
5/Mai
Magazine aus dem Jahre ...
1993