• Nicht auf Lager
Playboy Nr.10 / Oktober 1993 - Elisa Laub
search
  • Playboy Nr.10 / Oktober 1993 - Elisa Laub

Playboy Nr.10 / Oktober 1993 - Elisa Laub

Titelbild: Die neue Lust - Kunst auf nackter Haut mit Elisa Laub

PLUS: Cuba Libre: Castros schöne Töchter machen sich frei - Tu es nicht mit meiner Frau! Eine heisse Love Story - Viel Staub und wenig Sex: Die Wüsten Krieger von Belet Huen - Clint Eastwood sagt, was und wie er es macht

Menge
Nicht auf Lager

Original Inhaltsbeschreibung:

  • CLINT EASTWOOD Er ist die letzte noch lebende Western­ Legende: Clint Eastwood, störrischer Einzelgänger, genialer Regis­seur, Charakterdarsteller und Oscar-Preisträger. Ein offenes Gespräch über seine Filme, über Politik, Sex und Moral
  • LUSTMALE Tätowierungen sind nicht nur Männersache. Heiße Frauen zeigen ihre schärfsten Tattoos
  • PLAYMATE Stephanie Adams, eine wunderschöne Mischung aus indianischem, karibischem und irischem Blut.
  • STEPHANIE SEYMOUR Playboy-Fotograf Herb Ritts zeigt das Supermodel als Göttin des Meeres
  • CUBA LlBRE Die Mädchen der Karibik vereinen vieles: Erotik, Sinnlichkeit und karibische Lebenslust.
  • UNSERE WÜSTEN KRIEGER Was machen die eigentlich, unsere Jungs, da unten in Belet Huen, am Arsch von Afrika? Playboy Autor Michael Kneissler besuchte sie.
  • FAUST AUFS AUGE Kirmes-Boxer, das sind die knallharten Burschen, die letzten ehrlichen Sportler. Die Schlüters zum Beispiel. Die Schlüters schlagen sich seit fünf Generationen durchs Land.
  • LIBERTE, EGALITE, SEXUALITE Die neue sexuelle Revolution: kosmisches Erleben oder ein Mittel zur Selbstbefreiung? Von Erica Jong
  • LUST AM DURST Eine Frau ist eine Frau. Aber ein Bier ist die wahre Wonne. EineLiebeserklärung von Horst Vetten
  • KLEINE SCHRITTE ZUM RUHM Mit welchen Filmen die Karrieren unserer Kinostars anfingen 110 Kirmes-Boxer: Faust aufs Auge.
  • FATALE BEGIERDE Sie verhalf mir zu einer Menge Frauen - aber dann durchschaute ich ihr Spiel. Zu spät. Eine Kurzgeschichte von Marshall Boswell

Seitenanzahl: 144 Seiten

Sprache: Deutsch

Gewicht: 304 Gramm

Centerfold / Poster: Playmate Miss Oktober 1993: Stephanie Adams

PB-DE.1999-10

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
10/Oktober
Magazine aus dem Jahre ...
1993