Titelbild: Die neue Lust - Kunst auf nackter Haut mit Elisa Laub
PLUS: Cuba Libre: Castros schöne Töchter machen sich frei - Tu es nicht mit meiner Frau! Eine heisse Love Story - Viel Staub und wenig Sex: Die Wüsten Krieger von Belet Huen - Clint Eastwood sagt, was und wie er es macht
CLINT EASTWOOD Er ist die letzte noch lebende Western Legende: Clint Eastwood, störrischer Einzelgänger, genialer Regisseur, Charakterdarsteller und Oscar-Preisträger. Ein offenes Gespräch über seine Filme, über Politik, Sex und Moral
LUSTMALE Tätowierungen sind nicht nur Männersache. Heiße Frauen zeigen ihre schärfsten Tattoos
PLAYMATE Stephanie Adams, eine wunderschöne Mischung aus indianischem, karibischem und irischem Blut.
STEPHANIE SEYMOUR Playboy-Fotograf Herb Ritts zeigt das Supermodel als Göttin des Meeres
CUBA LlBRE Die Mädchen der Karibik vereinen vieles: Erotik, Sinnlichkeit und karibische Lebenslust.
UNSERE WÜSTEN KRIEGER Was machen die eigentlich, unsere Jungs, da unten in Belet Huen, am Arsch von Afrika? Playboy Autor Michael Kneissler besuchte sie.
FAUST AUFS AUGE Kirmes-Boxer, das sind die knallharten Burschen, die letzten ehrlichen Sportler. Die Schlüters zum Beispiel. Die Schlüters schlagen sich seit fünf Generationen durchs Land.
LIBERTE, EGALITE, SEXUALITE Die neue sexuelle Revolution: kosmisches Erleben oder ein Mittel zur Selbstbefreiung? Von Erica Jong
LUST AM DURST Eine Frau ist eine Frau. Aber ein Bier ist die wahre Wonne. EineLiebeserklärung von Horst Vetten
KLEINE SCHRITTE ZUM RUHM Mit welchen Filmen die Karrieren unserer Kinostars anfingen 110 Kirmes-Boxer: Faust aufs Auge.
FATALE BEGIERDE Sie verhalf mir zu einer Menge Frauen - aber dann durchschaute ich ihr Spiel. Zu spät. Eine Kurzgeschichte von Marshall Boswell
Seitenanzahl: 144 Seiten
Sprache: Deutsch
Gewicht: 304 Gramm
Centerfold / Poster: Playmate Miss Oktober 1993: Stephanie Adams