Playboy Nr.8 / August 1986 - Anke Symkowitz
search
  • Playboy Nr.8 / August 1986 - Anke Symkowitz

Playboy Nr.8 / August 1986 - Anke Symkowitz

Titelbild: Miss Germany Anke Symkowitz (ganz ohne ist sie auch nicht ohne)

PLUS: Das Auto des Jahres - Ein Interview mit Oskar Lafontaine (Der geht ran) - Meisterwerke der Erotik - Ein Supermädchen von der Feuerwehr - Formel Eins: Die harten Burschen an den Boxen - Raphaela (die hat eine Röhre)

Menge
Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 bis 4 Werktage

Original Inhaltsbeschreibung:

  • Playboy am Abend: Wenn Wassermänner an die Wäsche gehen und Mimi einen Strip hinlegt. Neue Bücher, Filme, Platten
  • INSIDER Plastik-Geld: So setzen Sie auf die richtige Karte
  • PLAYBOY-FORUM Zur Diskussion gestellt
  • PLAYBOY-BERATER Was Sie wissen sollten
  • PLAYBOY-INTERVIEW Oskar Lafontaine, der Politiker, der rechtschaffen die Welt von links aufrollen möchte
  • OHNE DIE LÄUFT NICHTS Wenn du wissen willst, wie knallhart die Formel 1 ist - frag mal die, auf die es wirklich ankommt: die Rennmechaniker. Bericht von Heinz Prüller
  • DA SEHT IHR SIE - MISS GERMANY „Ich mußte niemals wirklich um das kämpfen, was ich erreichen wollte", sagt Anke Symkowitz aus Böblingen. Ihr fällt das Glück nur so in den Schoß. Unseren Lesern auch dank Jürgen Dommnich
  • Auf in den Kranmpf: schreibt, sollte selbst mal Torero sein. Dachte ich, Ulf Biedermann, ich Ochse
  • Das Auto des Jahres: PLAYBOY-Freunde wählen. Und der Sieger wird verlost
  • IM ORIENT GEHST FREMD Böse Menschen behaupten, das „Orient" in Wien sei ein Stundenhotel. Jein. Das Hotel Orient ist der berühmteste Ankerplatz für einsame Herzen. Bericht von Wolfgang Frank
  • EINFACH KLICK! Sechs handliche Kleinbildmaschinen für Männer, die alles scharf wollen
  • CAROLE LIEGT PRIMA Unsere Playmate Carole Ficatier, Französin, Alter 28, führt ein heißes Leben. Das meinen auch die Fotografen Richard Fegley und Steve Wayda
  • DER BALL BLEIBT RUND Die Fußball-Bundesliga spielt wieder - und wie immer ziemlich verrückt. Horst Vetten hat versucht darzustellen, wer hart an den Ball kommt - und wer sich ins Abseits kicken läßt
  • LIEB MICH ODER STIRB Was ist eine Nacht mit einer Frau schon wert? Mit einer Frau wie Maria - das Leben. Erzählung von Bharati Mukherjee
  • FEUERS BRAUT Janet Hightower ist 23 Jahre alt und Mitglied der Feuerwehr. David Mecey zeigt sie ohne Uniform
  • Marsch ins Töpchen:Dies ist ein Wahnsinnsrezept von Peter Brüchmann. Weder der Tierschutzverein noch ernstzunehmende Gourmets können es guten Gewissens empfehlen
  • VORHANG AUF ... für Raphaela Dell.Denn die 25jährige Münchnerin hat eine ganz große Leidenschaft: auf der Bühne stehen und sich die Seele aus dem Leib spielen, singen, tanzen. Jochen Harder hat sie beobachtet
  • DIE SCHÖNE HEXE UND IHR VERFÜHRER Erotische Legende
  • DIMENSIONEN DER LUST Meister der Erotik
  • LEUTE Womit Rick Baker schockt, MaruschkaDetmers lockt und Pierre Roman zockt
  • SUPER-SHOPPING Spielsachen für Männer, die das Beste wollen
  • ZUR SACHE Boxen: . . . acht . . neun . zehn . . . und aus? Satirische Anmerkungen von Werner Schneyder
  • ZWÖLF FRAGEN AN MICHAEL GROSS über Weltrekorde und das Leben danach

Seitenanzahl: 152 Seiten

Sprache: Deutsch

Centerfold / Poster: Playmate Miss August von 1986: Carole Ficatier

PB-DE.1986-8

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
8/August
Magazine aus dem Jahre ...
1986