• Sonderpreis!
Playboy Nr.7 / Juli 1986 - Playmate Stella Kobs
search
  • Playboy Nr.7 / Juli 1986 - Playmate Stella Kobs

Playboy Nr.7 / Juli 1986 - Playmate Stella Kobs

Titelbild: Auch nicht unscharf Stella Kobs, eine Super Playmate

PLUS: Zehn scharfe Seiten: Carrie, Hefners neue Braut - Unbekannte Storys von Hemingway - Die schärfste Sex Klinik der Welt - Sommerdrinks - Erotische Malereien - Ein scharfes Interview mit Mario Adorf - Zürich bei Nacht

Menge
Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 bis 4 Werktage

Original Inhaltsbeschreibung:

  • BRIEFE AN PLAYBOY Die Leser haben das Wort
  • PLAYBOY AM ABEND So bluffen Sie noch jede Frau. Die heißesten Eisdielen Deutschlands. Der Regisseur, der sich nicht filmen läßt. Neue Bücher, Filme, Platten
  • PLAYBOY-BERATER Was Sie wissen sollten
  • PLAYBOY-FORUM Zur Diskussion gestellt
  • INSIDER Fernweh 86: Rülpsen, Bumsen, Zunge raus
  • PLAYBOY-INTERVIEW Mario Adorf, der Bösewicht vom Dienst, der nur eines sein möchte: gut
  • FUCKY-FUCKY? Zürich bei Nacht. Schampus satt. Und dann die heiße Argentinierin. Und die Tante vom Stripladen nicht zu vergessen. Lagebericht von Peter Höltschi
  • CARRIE LEIGH Nicht schlecht, was sich Hugh M. Hefner, PLAYBOYS fast schon legendärer Verleger, da angelacht hat. Aber seht selbst, was sonst nur der Chef sieht
  • ERNEST HEMINGWAY Vor 25 Jahren starb der Nobelpreisträger und vielleicht größte Schriftsteller unseres Jahrhunderts. Er hinterließ zwei unveröffentlichte Geschichten
  • DIE SÖLDNER Von harten Männern und ihrer Ehre
  • DER STROM Vom Boxen und der Frau fürs Leben
  • VIEL HEISS? VIEL EIS! Egal, wie heiß der Sommer wird - ein klirrend kalter Drink hat noch jedem gehoffen. Versucht ein paar von PLAYBOYS besten! Ausprobiert von Ulrich Klever
  • UND NOCHMALS: DEIN FREUND FÜRS GANZE LEBEN Wer einmal seinen Spaß an ihm hatte, befaßt sich immer wieder gerne mit ihm: wie Gray Jolliffe und Peter Mayle
  • SONNE IM HERZEN „Ich bin aufgeschlossen, ehrlich und zuversichtlich", sagt unsere Playmate Stellä Kobs. Dem Fotografen Peter Weissbrich wurde bei solcher Rede ganz warm ums Herz
  • ICH GRIFF NACH DEN STERNEN Ulf Merbold, Deutschlands erster Astronaut, berichtet exklusiv im PLAYBOY von seinem gefährlichsten Abenteuer: dem Flug ins Weltall
  • BITTE MIT GEFÜHL, HERR DOKTOR! Wahrscheinlich bin ich der verrückteste Sexologe der Welt. Aber ich verhelfe frustrierten Frauen zum Orgasmus. Ganz persönlich. Ich, Jerry DeHaan
  • MÄDCHEN MIT WASSERFALL Wanderer, kommst du nach Rio, gehe die Landstraße weiter Richtung Santos, dann gleich links ab - und du wirst sie stehen sehen, die Kleine, inmitten der schönsten Wasserfälle von Brasiliens. Pedro Henrique hat sie für uns gefunden
  • FEINES SPIEL FÜR WILDE REITER Beim Polo mußt du reiten wie der Teufel. Austeilen und einstecken wie beim Eishockey. Und etwas Kohle möchte auch sein. Bericht von Ulrich Pramann
  • SABINE, DAS IST NE BIENE Wer's nicht glaubt, die 20jährige Sabine Popp aus Kufstein und die Bildervon john Copeland beweisen es: Die schönsten Täler und Hügel hat immer noch Osterreich
  • DIE FRÜHEN NACKTEN Meister der Erotik
  • SUPER-SHOPPING Spielsachen für Männer, die das Beste wollen
  • LEUTE Was Birte Berg im Dschungel, Jürgen Kalwa nmd um die Uhr und Willy Frank alleine treibt
  • WENN DER RITTER MIT DER MÜLLERIN Erotische Legende
  • ZUR SACHE Mißtöne - wenn Musikkritiker ins Verball-Horn stoßen. Satirische Anmerkungen von Werner Schneyder
  • ZWÖLF FRAGEN AN HERBERT REINECKER über Lüge und Tabu im deutschen Fernseh-Krimi

Seitenanzahl: 168 Seiten

Sprache: Deutsch

Centerfold / Poster: Playmate Miss Juli von 1986: Stella Kobs

PB-DE.1986-7

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
7/Juli
Magazine aus dem Jahre ...
1986