• Sonderpreis!
Playboy Nr.2 / Februar 1986 - Playmate Andrea Wetzel
search
  • Playboy Nr.2 / Februar 1986 - Playmate Andrea Wetzel

Playboy Nr.2 / Februar 1986 - Playmate Andrea Wetzel

Titelbild: Playmate Andrea Wetzel

PLUS: ... Hallo! Ich bin Andrea. Hört mal, was in diesem Heft - außer mir noch alles drin ist. - Charles Bukowski mit einer Superstory: Was in Paris nachts wirklich los ist. - Eine Kanzler Sekretärin zieht sich aus. - Vier Mädchen aus dem Kino Hit Killing Cars - Ach ja, Renate Langer ebenfalls. - Und ein Interview mit Theaterkönig Everding. - Eine Reportage über das heißeste Polizeirevier Deutschlands - Supercomputer und was sie alles können.

Menge
Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 bis 4 Werktage

Original Inhaltsbeschreibung:

  • BRIEFE AN PLAYBOY
    Die Leser haben das Wort
  • PLAYBOY AM ABEND
    Operetätärätä an der Donau, Art Buchwald auf Hausmannskost, Gips für Kenner, neue Bücher, Filme, Platten
  • PLAYBOY-BERATER
    Was Sie wissen sollten
  • INSIDER
    Wo Aktive Urlaub machen: die schönsten Sporthotels
  • PLAYBOY-FORUM
    Zur Diskussion gestellt
  • PLAYBOY-INTERVIEW
    August Everding, der Theatermacher über Kunst und Kommerz hinter den Kulissen
  • SO HEISS WIE TINA
    Ich bin scharf auf jede. Selbst wenn ich sie schon in die Wüste geschickt habe. Glaubt euerm alten Charles Bukowski: Widerstehen bringt Freude - aber es macht immer Ärger
  • GRAND MIT VIEREN
    Beim Skat stechen die Buben. In dem Thriller „ Killing Cars" sind Mädchen Trumpf. Peter Weissbrich zeigt vier, die nicht beim Reizen geizen
  • TATORT FRANKFURT
    Wenn du denkst, dich schafft nichts mehr - schieb doch mal Dauerdienst bei der Kripo im Bahnhofsviertel. Aber Blut mußt du sehen können. Wenn's schiefgeht auch dein eigenes. Polizeibericht von Axel Thorer
  • SEX IM JAHRE ’85
    Rückblick für alle, die über ihren eigenen Aktivitäten nicht richtig mitbekamen, was bei anderen so alles lief
  • WENN ES NACHT WIRD IN PARIS
    Man sieht sie förmlich, diese Spur der Lust, die sich durch diese Stadt zieht - vom Bois de Boulogne bis hin in feinste Bürgerhäuser. Lagebericht von Wolfgang Frank
  • GELEGENHEIT MACHT LIEBE
    Playmate Andrea Wetzel eine Hamburger Deern mit Grundsätzen. Doch wehe, wenn sie mal in Stimmung kommt... Fotos von Heribert Brehm
  • PLAYBOYS PARTY-WITZE
  • KLÜGER ALS JEDER MENSCH
    Noch sind wir es, die dem Computer befehlen. Doch wann wird es soweit sein, daß der Computer den Menschen beherrscht? Bericht von Lee Gomes
  • FEUER FÜR DIE SINNE
    Wer da nicht auftaut, ist selber schuld. Hochprozentiges von Ulrich Klever
  • TOP SECRET
    Sie ist ein normales Mädchen mit einem normalen Beruf. Doch der soll ihr Geheimnis bleiben. Das Rätsel Margit - von Jochen Harder enthüllt
  • DER KAT, DAS ZDF, DIE PANZER UND
    ... Eine Wahnsinnsstory aus unserem an Wahnsinn reichen Leben. Kolportiert von Peter Bruchmann 
  • EIN FEINER WURF
    Wer da glaubt, er habe schon alles gespielt, der soll's mal mit Darts versuchen
  • RENATE SCHAFFT'S SPIELEND
    Im Fernsehen tritt Renate Langer häufig auf. Doch ihre schönste Rolle spielte sie vor der Kamera von John Copeland: Renate nackt
  • VON DEN FRÜCHTEN DER LIEBE UND DES ZORNS
    Erotische Legende
  • GERETTET
    Horror-Science-fiction von Frederik Pohl
  • ZUR SACHE
    Das Leben ohne „ Schwarzwaldklinik" ? - Unvorstellbar,    meint Werner Schneyder meint Werner Schneyder
  • LEUTE
    Wohin Kunze springt, worauf Verhoeven fliegt, womit die Papst-Nichte ankommt
  • SUPER-SHOPPING
    Spielsachen für Männer, die das Beste wollen

Seitenanzahl: 168 Seiten

Sprache: Deutsch

Gewicht: 347 Gramm

Centerfold / Poster: Miss Februar 1986: Andrea Wetzel

PB-DE.1986-2

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
2/Februar
Magazine aus dem Jahre ...
1986