Playboy Nr.5 - Mai 1985 - Regine Wildhofer
search
  • Playboy Nr.5 - Mai 1985 - Regine Wildhofer

Playboy Nr.5 - Mai 1985 - Regine Wildhofer

Titelbild: Playmate Regine Wildhofer

PLUS: Umfrage: Wie sollen unsere Autos sein? - Florence: Der Superstar aus Frankreich - Toni: Das Mädchen aus der Wildnis - Reise: Rezzori über Japans Badehäuser - Pia: Die Tochter des Millionärs - Ein irres Interview: Boy George packt aus

Menge
Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 bis 4 Werktage

Original Inhaltsbeschreibung:

  • PLAYBOY AM ABEND Denken - nein danke. Politiker mit Hemd ja bitte. Das PLAYBOY-Sex-Quiz. Neue Bücher, Filme, Platten
  • INSIDER Formel 1 in Monte Carlo: Wo nachts das Rennen läuft
  • PLAYBOY-INTERVIEW Boy George, der Star, von dem keiner weiß: Ist er nun König oder Königin der Popmusik?
  • AMIGO, PASS AUF, DER SCHNEE IST HEISS Du solltest dich schon auskennen mit jenem Stoff, sonst bist du dran. Erzählung von Hans Herbst
  • NANU, PIA, DU? Der da fragt, heißt Jack White, erfolgreicher Schlagerproduzent. Und Pia ist seine Tochter. In Szene gesetzt von Tassilo Trost
  • WASSERBALL Wenn dir einer in die Eier tritt und dich dabei anlächelt, ist das nichts weiter als Sport im Nassen. Bericht von Axel Thorer
  • WELCHE - AUTOS WOLLEN WIR? Die Leser von PLAYBOY sind aufgerufen, das Auto von morgen zu suchen
  • HEISSE GRÜSSE AUS ALASKA Wer die Einsamkeit sucht, der findet auch Toni Westbrook. Wie unser Fotograf David Mecey
  • KLAUS MARIA ÜBERALL Ob Bösewicht bei Bond, ob Jedermann, ob Snob, Mephisto, Nero - Klaus Maria Brandauer treibt's in jeder Rolle, eines Alleskönners von Fritz Müller-Scherz
  • BITTE, BITTE, REGINE Ich bin ganz umgänglich, sagt Playmate Regine Wildhofer. „Aber wenn man mich herumkommandieren will, werde ich rebellisch. Also - wer etwas von ihr will, der sollte ganz lieb bitte sagen. Bildgeschichte von Heribert Brehm
  • HAB ICH EIN HEIMWEH! Kumpel, du weißt erst, wie gut es war, wenn du es nicht vergessen kann Bei Helge Timmerberg waren es die verrückten Monate in Indien
  • ORGASMUS AUS DEM BACKOFEN Semmeln, Brötchen, Backwerk, Brot - schmeißt alles weg, wenn ein knuspriges Croissant vollendet ist. Ein Loblied von Rudolph Chelminski
  • FLORENCE: ICH KOMME, ICH KOMME, KOMM DU! Florence Gutirin, 19, neuer Weltstar aus Frankreich. Bald auch bei uns im Kino - Appetitanreger von Otto IL Weisser
  • KLEINE BUTTERFLY, WO IST UNSERE WANNE? Gregor von Rezzori hat am eigenen Leib erfahren, daß ein Fremder in einem japanischen Badehaus viel mitmachen muß
  • OPEPATION IM ZENTRUM DES LEBENS Der authentische Bericht einer Operation am offenen Herzen - Protokoll von Wayne Fields
  • NUR TRÄUME EINER WILDEN NACHT Fünf Mädchen agieren mit Masken und mit ihren Körpern. Und Tana Kaleya mit der Kamera
  • DIE TOLLDREISTEN MÄNNER JENSEITS DER ALPEN Erotische Legende
  • SUPER-SHOPPING Spielsachen für Männer, die das Beste wollen
  • LEUTE David Crosby, Stacey Keach, Peter Behrens: Wer alles aus dem Blechnapf frißt

Seitenanzahl: 212 Seiten

Sprache: Deutsch

Centerfold / Poster: Miss Mai 1985: Regine Wildhofer

PB-DE.1985-5

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
5/Mai
Magazine aus dem Jahre ...
1985