• Sonderpreis!
Playboy Nr.4 - April 1985 - Petra Hoffmann
search
  • Playboy Nr.4 - April 1985 - Petra Hoffmann

Playboy Nr.4 - April 1985 - Petra Hoffmann

Titelbild: Petra Hoffmann ganz sexy

PLUS: Interview: Goldschnauze Thomas Gottschalk - Sexsymbol Sonia Brager - Computerschmuggel: Heisse Fracht für Moskau - Miss Wien ohne Schärpe - Abenteuer: Die irrste Rally der Welt - Die schönste von der Post und ausserdem: Playboys Sex-Report, alles über Golf, heisse Rennräder

Menge
Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 bis 4 Werktage

Original Inhaltsbeschreibung:

  • JUTTA - DA GEHT DIE POST AB  Lieber Minister, sehen Sie sich mal Ihre schönste Mitarbeiterin an. Vorgestellt von Jiirgen Dommnich.
  • BUSEN, BÜSTE, BRUST UND TITTEN Sie sind weiter nichts als Milchdrüsen und trotzdem der absolute Diskussions- und Frustrationspunkt. Mehr darüber im sechsten Teil des großen Playboy-Sex-Report.
  • PLAYBOY AM ABEND  Essen in Italien. Trinken in Schottland. Bumsen in Deutschland. Neue Bücher, Filme, Platten.
  • INSIDER  Traumurlaub auf Lernnos
  • PLAYBOY-BERATER  Was Sie wissen sollten
  • PLAYBOY-FORUM  Zur Diskussion gestellt
  • PLAYBOY-INTERVIEW  Thomas Gottschalk, der TV-Star, der vergeblich versucht, es keinem recht zu machen.
  • HEISSE FRACHT FÜR MOSKAU  Ich kenn jemanden, der Ami-Computer zu den Russen schmuggelt. Der kas­siert ab wie ein Welt­meister. Bericht von Jay Tuck.
  • S0NIA  In ihrer Heimat Brasilien ist Sonia Braga mehr als nur eine Schauspielerin - sie ist das absolute Sexsymbol. Beweise von Richard Fegley.
  • DIE IRREN VOM NIGER  Wer immer noch das letzte Abenteuer sucht - der soll es mal mit der Niger-Rallye probieren. Axel Thorer war dabei.
  • UP AND AWAY  Wer einfach weg will oder schnell wohin will - Fahrräder sind der Sommer­spaß in diesem Jahr.
  • NUMMER EIN IN WIEN Kein Zweifel: Isabella ist die Schönste an der schönen blauen Donau. Schließlich wurde sie zur "Miß Vienna '84" gewählt. Sepp Berlinger hat sie fotografiert.
  • GROSSES FALL-THEATER  Schmeiß dich hin wie ein nasser Sack, tritt dem Gegner in die Eier - alles ist erlaubt beim Fußball-, außer sich erwischen lassen. Foul-Studien von Max Merkel.
  • KAREN SUCHT DEN RICHTIGEN  Unsere Playmate tanzt auf vielen Hochzeiten - nur nicht auf der eigenen. Denn mit dem Mann fürs Leben läßt sie sich noch Zeit. Ins rechte Bild gesetzt von Amy Freitag.
  • PLAYBOYS PARTY-WITZE
  • STORYS FÜR GOLFER UND LEUTE, DIE ES WERDEN WOLLEN.
  • KÄMPFT UM JEDES LOCH  Nachrichten aus der Welt des Golfs von Wolfgang Maurer.
  • MIT GEFÜHL  Ratschläge von National­trainer Heinz Fehling.
  • EIN GOLFPLATZ ZUM VERRÜCKT WERDEN  Humor von Loyal H. Chapman.
  • MEIN SUPERBALL UND ICH Es war das Ende einer atemberaubenden Karriere. Erzählung von Kevin Cook.
  • ICH KOMME Was man alles auf sich nehmen muß, wenn sie eine Französin ist. Erlebnis­ bericht von Georg Lentz.
  • PETRA DREHT VOLL AUF  Ich kann keine drei Minuten still sitzen, sagt die 22jährige Münchnerin. Doch für uns machte sie gern mal eine Ausnahme, Und Lothar Bendel die Bilder.
  • WIE BLANCHE IHR HEMDCHEN VERLOR  Erotische Legende
  • LEUTE Pia Zadora geht baden. Mick ]agger besorgt's sich selber. Stavros Niarchos kommt auf Trab.
  • SUPER-SHOPPING  Spielsachen für Männer, die das Beste wollen.

Seitenanzahl: 215 Seiten

Sprache: Deutsch

Gewicht: 466 Gramm

Centerfold / Poster: Miss April 1985: Karen Velez

PB-DE.1985-4

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
4/April
Magazine aus dem Jahre ...
1985