WhatsApp Kontakt
stern Biografie Nr.1 / 2004 - Dalai Lama
  • stern Biografie Nr.1 / 2004 - Dalai Lama

stern Biografie Nr.1 / 2004 - Dalai Lama

Titelbild: Dalai Lama. König ohne Reich. Eine Begegnung mit dem Popstar der Erleuchtung

PLUS: Marlon Brando: Der Pate wird 80. Ein einsamer Koloss - Ingrid Betancourt: Kolumbiens Jeanne d Arc in der Gewalt der Guerilla - Die schwarze Dahlie: Mein Vater war der Mörder. Ein Hollywood Krimi - Udo Lindenberg: Als Deutschlands Ober Rocker noch Liftboy und Hilfskellner war

Menge
Nicht auf Lager

Teilen mit WhatsApp

Original Inhaltsbeschreibung:

  • EDITORIAL Die Sache mit dem Glück
  • DER DALAI LAMA Den Tibetern ist er menschgewordener Gott, im Westen gilt er als größte Sehnsuchtsleinwand für Sinnsucher. Eine Begegnung mit dem 14. Dalai Lama, der als wunscherfüllendes Juwel auszog, sein Land zu befreien und dabei die Welt Weisheiten des Buddhismus lehrte und den geraden Weg zum Glück
  • INGRID BETANCOURT Wäre sie der Typ, dem Männer sofort Platz anböten, und wäre sie eine, die auf Befehle hörte - möglich, dass Kolumbiens ehemalige Präsidentschaftskandidatin dann nicht seit zwei Jahren in der Gewalt von Rebellen wäre
  • SIEGFRIED & ROY Als Niete und Träumer zogen sie aus, ein Zauberreich zu errichten und wilde Tiere zu zähmen. Darüber wurden sie Partner auf Leben und Tod
  • PHIL COLLINS Ein Sexsymbol, sagt er, sei er nie gewesen. Ein Weltstar ist er trotzdem geworden. Nun geht der singende Schlagzeuger auf Abschiedstournee
  • BIOGRAFIE IN BILDERN Tochter einer Naturgewalt, Mutter aller Lolitas, Schwester vieler Working Moms, Heldin Tausender Männerträume: NASTASSJA KINSKI
  • UDO LINDENBERG Nervenberg schimpften sie ihn. Da war er noch klein, nervös  und Hilfskellnerlehrling. Episode aus den frühen Jahren des späteren Panik-Rockers
  • MARLON BRANDO Wie eine Naturgewalt kam der Mann übers Kino - machte die Kollegen wahnsinnig mit seinen Manierismen und eroberte das Publikum mit dampfendem Sexappeal. Seine berühmteste Rolle? Ein Gesetzloser. Kein Zufall
  • BIOGRAFIE EINER LIEBE Eine Pianistin von Weltrang, ein musikalischer Nobody und eine große Leidenschaft, CLARA & ROBERT SCHUMANN oder Die Crux mit dem Neid
  • DIE GEBRÜDER DASSLER Die Geschichte von ADI und RUDOLF aus der fränkischen Provinz ist eine Saga vom Gründungsfieber. Und von einem Bruderstreit mit sportlichen Folgen: Zwei Weltkonzerne - Adidas und Puma - gingen daraus hervor
  • BIOGRAFIE EINES VERBRECHENS Elizabeth Short war schon tot, als man ihr den Namen SCHWARZE DAHLIE gab. Ihr Mörder wurde in 57 Jahren nicht gefunden. Dann keimte in einem Ex-Polizisten eine grausige Ahnung. Ein Hollywood-Thriller
  • ELKE IIEIDENREICH: KINDHEITSMUSTER Vater Willy sei ein Patriarch gewesen, erzählt die Schauspielerin MARIELE MILLOWITSCH ihrer Freundin Elke am Küchentisch. Gar nicht so leicht, diese Mädchenjahre in einer Volkstheaterdynastie
  • TAGE WIE DIESER Gute Zeiten hat YVONNE CATTERFELD am 15. 1. 04, wenn sie eins ihrer Lieder singt. Schlechte Zeiten, wenn jemand ihr eine Affäre andichtet
  • KEMPOWSKIS ZEITZEUGEN Westpreußen? Zu eng. Also zog Gerhard Franz 1868 als AUSWANDERER in die Neue Welt, traf Neger, Indianer, Trapper und - Landsleute
  • DINGE DES LEBENS Geliebte Teile, durch die Jahre geschleppt - bei Schleswig-Holsteins Ministerpräsidentin HEIDE SIMONIS ist es ein Kimono. Und noch so einiges...
  • BUCH, FILM UND TV Biografische Rückblicke und Neuheiten von Peter Scholl-Latour über Oscar Wilde bis Julia Roberts
  • VON MARKEN LIND MACHERN CLARENCE BIRDSEYE - mit Neugier und Erfindungsgeist brachte er die eisige Frische der Eskimokost in die Küchen der Welt

stern spezial BIOGRAFIE Heft Nr. 1 / 2004

Seitenanzahl: 130 Seiten

Sprache: Deutsch

Gewicht: 305 Gramm

P.M. Biografie Nr.3 / 2010 - Dalai Lama. Erleuchtet wider Willen von P.M..

sternBIO-DE.2004.nr.1

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine aus dem Jahre ...
2004

Besondere Bestellnummern