WhatsApp Kontakt
P.M. Biografie Nr.2 / 2007 - Osama bin Laden
  • P.M. Biografie Nr.2 / 2007 - Osama bin Laden

P.M. Biografie Nr.2 / 2007 - Osama bin Laden

Titelbild: Osama bin Laden: Der Mann, der die Welt zum Weinen brachte

PLUS: Henri De Toulouse-Lautrec: Ich bin hässlich, aber das Leben ist schöne - Donatella Versace: Das Goldkind der Modewelt - Fürst Metternich: Jedes Palaver ist besser als der Krieg - Clark Gable: Die Legende vom Frauenflüsterer - Jane Birkin & Serge Gainsbourg: Liebe und Hiebe in der Hippie-Ära

Menge
Nicht auf Lager

Teilen mit WhatsApp

Original Inhaltsbeschreibung:

  • Donatella Versace:
    Mehr ist mehr! Mode und Mord, Gier und Glamour, Sucht und Sinnlichkeit. Ihr Leben bietet genug Stoff für drei Hollywood-Filme
  • Osama bin Laden:
    Der Pate des Terrors: Seit dem 11. September 2001 ist er Amerikas Staatsfeind Nr. 1. Was hat diesen Mann dazu bewegt, den mächtigsten Staat der Welt herauszufordern?
  • Clark Gable:
    Unwiderstehlich! Er konnte jede haben, trotz Gebiss und Mundgeruch. Die Geschichte eines legendären Sexsymbols
  • Aristoteles Onassis:
    Sehr reich und sehr traurig: Er liebte es groß — bei Deals, bei Schiffen und bei Frauen. Und wenn er es hatte, strebte er nach noch Größerem. Er musste scheitern
  • CLARK GABLE
    Die Legende vom Frauenflüsterer
  • DONATELLA VERSACE
    Das Goldkind
  • FÜRST VON METTERNICH
    „Jedes Palaver ist besser als der Krieg"
  • DAS RAFFLES
    Einen Singapore Sling bitte!"
  • ECHNATON
    Der erste Gotteskrieger
  • SERGE GAINSBOURG & JANE BIRKIN
    Das Biest und die Schöne
  • OSAMA BIN LADEN
    Der Mann, der die Welt zum Weinen brachte
  • AGATHA CHRISTIE
    Alte Dame mit ungewöhnlichen Neigungen
  • ARISTOTELES ONASSIS
    Der traurige Tycoon
  • TOULOUSE-LAUTREC
    „Ich bin hässlich, das Leben ist schön!"
  • FÜRST VON METTERNIC
    Der meistgehasste Diplomat: Er bezwang Napoleon und trieb mit seinen Ideen und Forderungen Europas Kaiser und Könige zum Wahnsinn
  • SERGE GAINSBOURG & JANE BIRKIN
    Niemand stöhnte schöner! Ihr asmus-Hit „Je taime machte sie zu einem weltberühmten Liebespaar. Aber dann geschahen die merkwürdigsten Dinge
  • AGATHA CHRISTIE
    Ein Mord nach dem anderen: Sie war wirklich fleißig, jedes Jahr schrieb sie einen Krimi. Eine Frau mit ungewöhnlichen Talent und seltsamen Neigungen
  • TOULOUSE-LAUTREC
    Ein großartiger Zwerg: Er war klein, verwachsen und hässlich. Aber er liebte das Leben. Besonders sein Leben in der halbseidenen Welt der Nutten und Gauner und gab ihm Gestalt in genialen Bildern
  • ECHNATON
    Der erste Gotteskrieger: Er gilt noch immer als Muster der Friedfertigkeit. Doch als der Pharao die Götter vertrieb, um seinen einizgen Gott auf dem Altar zu erheben, scheute er nicht vor Gewalt zurück

P.M. BIOGRAFIE Heft Nr. 2 / 2007

Seitenanzahl: 98 Seiten

Sprache: Deutsch

pmBIO-DE.2007.nr.2

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine aus dem Jahre ...
2007

Besondere Bestellnummern