P.M. Biografie Nr.4 / 2013 - Amy Winehouse
  • P.M. Biografie Nr.4 / 2013 - Amy Winehouse

P.M. Biografie Nr.4 / 2013 - Amy Winehouse

Titelbild: Amy Winehouse: Ihre Musik, ihre Karriere, ihre Dämonen

PLUS: Christoph Waltz: Gucken sie sich nur mal meine Visage an - Johannes Gutenberg: Der erste Revolutionär der Medien - Eva Mendes: Ich bin das beste aus zwei Welten

Menge
Nicht auf Lager

Original Inhaltsbeschreibung:

  • AMY WINEHOUSE Beute ihrer Dämonen: Sie war ein Jahrhunderttalent. Doch auf dem Höhepunkt ihres Ruhms richtete sie sich selbst zugrunde — mit einem tödlichen Cocktail aus Drogen, harten Drinks und falschen Männern
  • EVA MENDES Ich bin das Beste aus zwei Welten: Wie die gebürtige Kubanerin von der Sex-Sensation zur Charakterdarstellerin reifte — und zur Vorkämpferin für Hollywoods Latinas
  • JOHANNES GUTENBERG Der erste Medienrevolutionär: Seine Erfindung im 15. Jahrhundert veränderte die Welt vielleicht stärker als heute das Internet. Als Schöpfer des Buchdrucks wurde er aber erst 300 Jahre nach seinem Tod anerkannt
  • ELISABETH 1., MARIE ANTOINETTE, NELSON, HEINRICH VIII., SHAKESPEARE Dress for Success: Wie würden sich die Mächtigen von einst heute kleiden? Eine englische Adelsexpertin steckte fünf historische Prominente in aktuelle Outfits
  • JOHN HARVEY UND WILL KEITH KELLOGG Der Guru und das Werbe-Genie: Der eine war Gesundheitspapst, der andere erfand die Reklame. Doch der Name der Brüder steht vor allem für eines: Cornflakes
  • CHRISTOPH WALTZ Gucken Sie sich nur mal meine Visage an!: So einen kann man nur als Bösewicht besetzen, sagte der Schauspieler einmal von sich. Das galt aber nur fürs deutsche Fernsehen. In Hollywood zieht der Österreicher jetzt alle Register
  • HELENA PETROVNA BLAVATSKY Die Sphinx: Die russische Adlige beeinflusste die Geistesgrößen ihrer Zeit und legte mit ihrer Geheimlehre die Grundlagen der westlichen Esoterik
  • PAUL AUSTER & SIRI HUSTVEDT In einer guten Ehe bleiben Affären geheim: Das glamouröse New Yorker Literatenpaar spielt in seinen Büchern mit der Neugier des Lesers auf private Details aus einer 30-jährigen Ehe
  • BIOGRAFIE EINES HOTELS The Savoy, London: Wo Zimmermädchen tanzen lernen: Kein anderes Hotel bot den Reichen und Schönen eine so großartige Bühne. Heute gehört es einem saudischen Prinzen

P.M. BIOGRAFIE Heft Nr. 4 / 2013

Seitenanzahl: 98 Seiten

Sprache: Deutsch

Gewicht: 246 Gramm

pmBIO-DE.2013.nr.4

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine aus dem Jahre ...
2013

Besondere Bestellnummern