• Nicht auf Lager
Playboy Nr.5 / Mai 2015 - Kim Gloss
search
  • Playboy Nr.5 / Mai 2015 - Kim Gloss

Playboy Nr.5 / Mai 2015 - Kim Gloss

Titelbild: Pop Prinzessin Kim Gloss: Bei DSDS wurde sie Vierte. Im RTL Dschungel Zweite. Bei uns bekommt die Sängerin den Titel: Heißeste Versuchung des deutschen Fernsehens

PLUS: Mission töten Sie mich: Wie ein deutscher Security Spezialist Jagd auf Oligarchen macht in deren eigenen Auftrag - Exklusiv Interview mit Dick Cheney: Der frühere US-Vizepräsident über Guantanamo, Obama und wie er Putin stoppen würde - Aufreißen: Die coolsten Cabrio Neuheiten des Sommers - So wurde er zum Bond Bösewicht: Das Making of des Christoph Waltz - 300 Schlnheiten für einen Mann: Unser Autor im brasilianischen Dorf der Frauen

Menge
Nicht auf Lager

Original Inhaltsbeschreibung:

  • Kim Gloss: Die schöne Sängerin verführt uns in ein Luxushotel und dieses mal nicht mit ihrer Stimme
  • Audi TTS Roadster: Nie klang ein TT besser
  • BMW 2er-Cabrio: Bayerns neue Einstiegsklasse
  • Sommerautos: Die Roadster dieser Saison
  • Mein Schlitten & ich: Der Mustang-Händler Philip Ewerwahn fährt privat einen Jensen Interceptor
  • Männerspielzeug: Kopfhörer für Geschmackvolle
  • Playmate Ramona Bernhard: Unsere Mai-Playmate zeigte uns am Strand von Kea, was eine Nymphe ist
  • How to be a Playboy: Schon morgens fein ausgehen // Sich mit Sneakers auskenneli // Weiße Zähne zeigen // Die richtigen Gläser im Schrank haben // Sich bei der Arbeit erholen //
  • Essential: Die perfekte Sonnenbrille — neun Modelle
  • Sommer-Anzüge:Lässigkeit für wärme Tage
  • Stil-Ikone: Russell Crowe, der Eigensinnige
  • Westen: Drei Allrounder für drüber und drunter
  • Die Highspeed-Uhr: Ein Zeitmesser zu Ehren des legendären Rennfahrers Carroll Shelby
  • Uhren-News: Farbe am Handgelenk // Bombergs wandelbarer Wecker // Luxus-Smartwatches
  • Blende Sechs Gia Marie: Hollywoods schönste Visagistin tritt als US-Playmate erstmals selbst ins Rampenlicht
  • 300 Frauen nur für mich: Unser Autor erobert ein Dorf in Brasilien, in dem er der einzige Mann ist
  • Tagebuch einer Verführerin: Sex-Kolumnistin Sophie Andresky erteilt eine Online-Dating-Lektion
  • Männerküche: Holger Strombergs Crrne brülde
  • Extrem, Teil 5 - von Kultautor Don Winslow: Die sechsteilige Literaturserie — exklusiv für Playboy — begleitet dieses Mal Milliardendiebe auf der Flucht
  • Markus Lüpertz: Deutschlands Malerfürst über Schönheit und Verblödung, seinen Hass auf Handys und warum es bald keine Männer mehr gibt
  • Film: Avengers 2 — Action und Superhelden
  • Buch: Die versautesten Texte aller Zeiten
  • Musik: Tocotronics neue CD für Fans und Feinde

Seitenanzahl: 156  Seiten

Sprache: Deutsch

Gewicht: 308 Gramm

Centerfold / Poster: Playmate Miss Mai 2015 Ramona Bernhard

PB-DE.2015.5

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
5/Mai
Magazine aus dem Jahre ...
2015