Playboy Nr.1 / Januar 1987 - 12 Playmates
search
  • Playboy Nr.1 / Januar 1987 - 12 Playmates

Playboy Nr.1 / Januar 1987 - 12 Playmates

Titelbild: 12 Playmates mitwählen! Mitgewinnen!

PLUS: Ein Interview mit Boris-Chef Tiriac - Das Auto des Jahres - Extra: Sex im Kino 1986

Menge
Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 bis 4 Werktage

Original Inhaltsbeschreibung:

  • PLAYBOY AM ABEND Ein Flughafen-Test zum Abheben, was Männer über Sex lesen sollten und wo sich Bonns Politiker für den Wahlkampf stärken
  • PLAYBOY-BERATER Andere haben auch Probleme
  • INSIDER So rutschen Sie am Originellsten ins neue Jahr
  • PLAYBOY-FORUM Lohnt es sich überhaupt noch zu wählen?
  • PLAYBOY-INTERVIEW Ion Tiriac, der Mann, der sich mit Boris Becker großes Verdienst erworben hat
  • TEUFELSWEIHNACHT Für den Abgesandten der Hölle konnte es keine bessere Zeit geben, um seinen Feind zu erledigen - oder war das umgekehrt? Gruselgeschichte von Clive Barker
  • ICH BIN HÜLYA, SEHT MICH AN! Glaubt nicht, daß Türkinnen in Deutschland nur tief verschleiert durch die Lande hatschen. Ich, Hülya Ejder, zeige euch: Ohne Schleier bin ich schön! Beweise von Peter Weissbrich
  • PLAYBOYS AUTO DES JAHRES Freie und geheime Wahl: Über die Hälfte entschieden sich für das BMW 325i Cabrio - und Herbert Völker stellt es vor
  • SEX IM KINO '86 Auf der Leinwand ging's mal wieder drunter und drüber. Rückschau von Florian Hopf
  • BEI ISABELL GEHT ALLES SCHNELL Unsere Playmate hat noch eine ganze Menge vor: drei Berufe lernen, einen Mann heiraten und viel reisen. Fotos von Jochen Harder
  • NUN SIEG MAL SCHÖN, WASI! Riesenslalom, Abfahrt, Super-G - Markus Wasmeier ist nicht zu bremsen. War auch Zeit, daß wir wieder mal einen Dutschen auf dem Siegerpodest stehen haben. Bericht von Heinz Prüller
  • PERLEN DER LUST Falls dir eine sagt: „Caviar, igitt!'; vergiß sie - die hätt's sowieso nicht gebracht. Bericht von Ulrich Klever
  • PIRELLIS HEISSE BLÄTTER Die Kalender der italienischen Reifenmacher sind seit Jahren der Geheimtip
  • DAS WAR'S DANN '86 Toni Schumacher hielt's nicht stets im Tor, auch sonst kam uns viel seltsam vor. Zeitgeschichten in Wort und Bild
  • BARCELONA BEI NACHT Wenn du denkst, nun geht gar nichts mehr in dieser Stadt - versuch's doch mal mit der Braut des Scheichs. Bericht von Ulf Biedermann
  • PLAYBOYS PLAYMATE-PARADE Mädchen, Mädchen an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land? Die Wahl haben Sie!
  • VOM TORFSTECHER UND SEINEM UNTREUEN WEIBE Erotische Legende
  • BRIEFE AN 'NE SCHARFE BLONDE Mann, war das ein klasse Mädchen. Egal, ob die einen Typen dabei hat. Die schnapp ich-Annäherungsversuch von Peter Nelson
  • LEUTE Was die Russo im TV, Rolf Milser im Grünen und Corinne im Dunkeln treiben
  • DIKTATOREN UND TABUS Meister der Erotik
  • GESCHENKE IN LETZTER MINUTE Noch ein paar Sachen, damit ihr beim Weihnachtsmann groß rauskommt
  • ZUR SACHE „Kir Royal" und die Folgen. Satirische Anmerkungen von Werner Schneyder
  • FRAGEN AN KOKO über den Menschen im. Affen und den Affen im Menschen oder das Gefühl, Hände an den Füßen zu haben

Seitenanzahl: 162 Seiten

Sprache: Deutsch

Centerfold / Poster: Playmate Miss Januar von 1987: Isabell Winklmaier

PB-DE.1987-1

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
1/Januar
Magazine aus dem Jahre ...
1987