• Nicht auf Lager
Playboy Nr.9 - September 1985 - Susanne Montag
search
  • Playboy Nr.9 - September 1985 - Susanne Montag

Playboy Nr.9 - September 1985 - Susanne Montag

Titelbild: Ich heisse Susanne Montag und mehr von mir in diesem Heft

PLUS: Superstar MAdonna: Der Engel zeigt sich nackt - Deutschlands schönste Werbemädchen und die schärfste Truppe der Bundeswehr - Bukowski: Meine heisseste Sex Geschichte - Umfrage: So sollen unsere Autos sein - Ausserdem: Interview mit Gerhard Polt

Menge
Nicht auf Lager

Original Inhaltsbeschreibung:

  • INSIDER Zwergstaaten in Europa: Asyl für kluge Köpfe
  • PLAYBOY-INTERVIEW Gerhard Polt, der Mann, der seinen Landsleuten aufs Maul schaut - und haut
  • ICH, CHARLES BUKOWSKI... erzähle euch die Geschichte eines Mannes und einer Frau, denen, als es kam, einer dazwischen kam
  • MADONNA Für Amerika ist sie Heilige und Hure, Star und Mädchen von nebenan. Doch „wie eine Jungfrau" sah sie bisher nur Fotograf Lee Friedlander
  • MARSCH, MARSCH, IHR AFFEN, AUF DEN GIPFEL Kameraden, die glauben, beim Bund sind alle Schlappis, denen sei der Hochzug anempfohlen. Ulf Biedermann ist da mitmarschiert
  • LARA ZEIGT AM LIEBSTEN ALLES In München geboren, initalien ein Star: Lara Wendel weiß, worauf es beim Film ankommt - auf Natürlichkeit. Szenenfotos von Angelo Cozzi
  • DIE SCHLUCK-UNI Beim Bierseminar gibt's nur ein Ausbildungsziel: Leeren, um gelehrt zu werden. Trinkstudien von Horst Vetten
  • SUSANNE - WIEDERSEHEN MACHT FREUDE Ohne Brille wär' das nicht passiert - das große Hallo um Titelmädchen Susanne Montag im Februar. Jetzt ist die 20jährige Playmate. Denn ganz ohne ist sie auch nicht ohne - meint Fotograf Jürgen Dommnich
  • WIR DEUTSCHE UND DAS AUTO 11 959 Leser von PLAYBOY haben unsere Umfrage nach dem idealen Auto beantwortet. Und das Ergebnis ist bestimmt eine Sensation
  • JOLANDAS SPRUNG NACH VORN Vom Fotomodell zur Playmate des Jahres 1983, vom Film zur Presse. Jolanda Egger macht Karriere und erobert die Camargue. Beobachtungen von Otto R. Weisser
  • DOCH AFN IST WEIT Wenn's darum geht, wer das ausgeflippteste Radio in unserm Land macht, die Stimme von Helge Timmerberg haben die Jungs vom Ami-Sender
  • DENN WAIDMANNSHEIL MACHT WAIDMANN GEIL Wer sind sie denn nun, die deutschen Jäger? Die letzten Naturschützer oder Leute, die auch das letzte Häschen vom Feld knalle,n? Bernhard Weber wollte es einfach wissen
  • ACHT, DIE AUF DIE WERBEPAUKE HAUEN Bestimmt haben Sie sich schon gefragt, wer all die schönen Anzeigen macht. Da wären sie, und Peter Weissbrich packte sie aus
  • DURCH LIST ZUR LUST Erotische Legende
  • SUPER-SHOPPING Spielsachen für Männer, die das Beste wollen
  • MÄCHTIG AUFGEDREHT Humor von Sam Gross
  • LEUTE Was Sting sticht,  Guiliermo Vilas juckt und Arthur Jones alles kratzt

Seitenanzahl: 192 Seiten

Sprache: Deutsch

Centerfold / Poster: Miss September 1985: Susanne Montag

PB-DE.1985-9

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
9/September
Magazine aus dem Jahre ...
1985

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Playboy Nr.6 / Juni 1986 -...

16,99 €

Playboy Nr.2 - Februar 1985...

16,99 €
  • Nicht auf Lager