• Nicht auf Lager
Playboy Nr.9 / September 1983 - Doris
search
  • Playboy Nr.9 / September 1983 - Doris

Playboy Nr.9 / September 1983 - Doris

Titelbild: Doris

PLUS: Aufpassen: Drei Original Playboy Häschen zum aufkleben (evtl. enthalten) - Staunen: Busenkönigin Dolly Dollar - Lesen: Charles Bukowskis erste Braut - Mitfliegen: Eine Stewardess zum abheben - Wundern: Die heisseste Orgie der Welt - Lachen: Die besten Witze und Cartoons

Menge
Nicht auf Lager

Original Titelbeschreibung:

  • PLAYBOY AM ABEND Immer Ärger mit Krimis. Abenteuer Afrika. Spaß im Ballon. Neue Filme, Bücher, Platten. Mann im Gespräch: Filmregisseur Hans W. Geissendörfer
  • INSIDER Geldanlage für Indivi­dualisten: ein Herrensitz in Irland
  • PLAYBOY-INTERVIEW mit den revolutionären Sandinistas von Nicaragua, die Moskau nicht mögen, Amerika hassen und deren Regierung jeden Tag zu Ende sein kann
  • DA GEHTS LANG Auch ein dirty old man hat mal klein angefangen: Als Schüler in der 4. Klasse war Charles Bukowski geil auf seine Lehrerin
  • AUF FRITZI FLIEGEN SIE ALLE Eine Stewardeß, die unten auch nicht ohne ist, fotografiert von Berbert Besselmann
  • ICH SCHREIBE MEIN HERZ... Was an Deutschlands Klowänden steht. Graffiti-Report von Dr. Wemer Habermehl
  • MEIN NAME IST HASE - DRÜCK MICH Drei original PLAYBOY­ Häschen für unsere Leser. Schnell heraustrennen - ehe es jemand anders tut (evtl. enthalten)
  • ZEIT DER ROSE Bildgeschichte von Günther Kaufmann mit Texten von Heinrich Heine und Franccis Villon
  • BLUT, SCHWEISS, PRÜGEL Warum Amateurboxer sich mit Freude die Fresse polieren lassen. Reportage von Hans Herbst
  • PEGGY WILL ES WISSEN Unsere Playmate des Monats, eine 20jährige Berlinerin, ist neugierig. Fotograf Ingo Hamey auch
  • LEIBESSPIELE Wer am hemmungslosesten und gierigsten Sex der Welt teilnehmen will, wird in Plato's Retreat in New York bestens bedient. Bericht von Benno Kroll
  • DAS FEUERROTE SPIELMOBIL Was Walter Röhrl auf der Piste hält: der Lancia
  • WILD AUF WILD Unsere kulinarische Jagd­saison wird von Wolf Uecker eröffnet
  • DOLLY DOLLAR, SEHR FREI NACH VARGAS Die Filmschauspielerin mit den berühmten 100 Zentimetern Brustumfang in sieben Posen - den erotischen Zeichnungen von Alberto Vargas nach­empfunden - fotografiert von Rosie Schuckall
  • IM BANNE DER DÄMONEN Im schwärzesten Afrika bestimmt immer noch der Medizinmann das Schicksal von Nationen. Bericht von Gemot Freitag
  • DEMI MOORE Ein Ein-Personen-Stück von Fotograf Jeff Dunas
  • DIE WAHRE LUST AM BÖSEN Phantasien von Gahan Wilson, dem Weltmeister des schwarzen Humors
  • DER RING UND DIE RUTE Erotische Legende
  • POTPOURRI Die Orgel, die Noten ausspuckt. Neue Eismaschine, Eine Jacke zum Überleben
  • LEUTE Nasti Kinskis Cousine, Rod Stewards Geld-Tick. J. R. kehrt zurück. Trainer Schlappner im Anmarsch

Seitenanzahl: 184 Seiten

Sprache: Deutsch

Gewicht: 379 Gramm

Centerfold / Poster: Playmate Miss September 1983: Gabriela Mai

PB-DE.1983.9

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Monat ...
9/September
Magazine aus dem Jahre ...
1983