Titelbild: Suzuki GSX 1100 F; Sport-Tourer mit 100 PS
PLUS: Classic Special: Extra Teil Faszination Oldtimer - BMW: Neues Kleid für K 100 - Honda: Für alle Tage die NTV 650 - Harley: Schlanke E-Glide Sport - Yamaha: 27 oder 50 PS in der XV 535 - 50 PS-Test: Honda XBR 500 S, CBR 600 F, Kawasaki GPZ 500 S - Exklusiv: Ducati 851 Otto Valvole - Test: Hercules und KTM 50
Original Inhaltsbeschreibung der Zeitschrift MO Heft 11 / November 1987 - Suzuki GSX 1100 F:
TEST + TECHNIK Neuheiten 1988 Was alles kommt und wie es zu bewerten ist Technik News Neues aus der Motorradwelt 50 PS-Vergleichstest Systemvergleich: Wieviele Zylinder braucht der Mensch? 1-Zylinder: Honda XBR 500 S 2-Zylinder: Kawasaki GPZ 500 S 4-Zylinder: Honda CBR 600 F Servicetest: Was taugt das Bordwerkzeug? Technische Daten Ducati 851 Otto Valvole Exklusive Renn-Ducati mit 4 Ventilen pro Zylinder Hercules ZX1 und KTM 50 GXE Zwei 50 km/h-Mokicks auf Tour nach Venedig Fahrwerkszukunft Rahmen wie eine Honigwabe – leicht und stabil
DIESEN MONAT Toni Mang: „Wie ich die WM gewann“ Deutschland-Trophy – Rallye für jedermann Ducati-Clubrennen in Assen 10 Beste der Welt – vorläufiges Endergebnis mo-White-Power-Bridgestone-Fahrerlehrgang Erlebnisse auf dem Ring Nachrichten im November
CLASSIC SPECIAL – FASZINATION OLDTIMER Oldie-GP in Salzburg – mo war aktiv dabei Seeley Manx 500 – ein englischer Bastard im Land der Zylindermultis BSA-Metisse Dreizylinder – seltenes Motorrad aus Österreich Ducati-Sammler Poster: Winni Scheibes Metisse mit Dreizylinder-BSA-Motor Kawasaki KR 750 Dreizylinder „Das war ein Ding, Junge, Junge!“ Bekleidung im Wandel der Zeit: Vom Fahrermantel bis zum Gore-Tex
MO Motorrad Magazin/Zeitschrift Heft Nummer 11 von November 1987
Titelbild: Suzuki GSX 1100 F; Sport-Tourer mit 100 PS
PLUS: Classic Special: Extra Teil Faszination Oldtimer - BMW: Neues Kleid für K 100 - Honda: Für alle Tage die NTV 650 - Harley: Schlanke E-Glide Sport - Yamaha: 27 oder 50 PS in der XV 535 - 50 PS-Test: Honda XBR 500 S, CBR 600 F, Kawasaki GPZ 500 S - Exklusiv: Ducati 851 Otto Valvole - Test: Hercules und KTM 50