Titelbild: Neue Mercedes Mittelklasse: Revolutionäres Styling
PLUS: Fahrberichte: Kleiner BMW E1 - Neuer Fiat 500: Cinquecento pfiffig im Mini Maß - Telefonieren im Auto: Was bringt das neue D-Netz? - Luxusklasse im Test: Audi V8 gegen Mercedes 400 SE - Reportage: Recycling, wer nimmt mein altes Auto? - Report: Der Ärger mit den Montagsautos - Crash Test: Wie schnell die Hersteller reagieren
TITEL Neuheit Mercedes-Mittelklasse Blühendes Barock
TEST & TECHNIK Fahrbericht BMW E 1 E-Station Sehnsucht Fahrbericht Mazda 626 und MX-6 Der Weg nach oben Fahrbericht Fiat Cinquecento Zahl der Zeit Test Citroen XM Break V6 Break-Fest Doppeltest Audi V8 Exklusiv gegen Mercedes 400 SE Gute Acht Test BMW 325 td Geölter Blitz Crash-Test-folgen Crash as Crash can Japanische Mini-Cars Klein-Mechanik Porträt Horst Marchart Mein Porsche ist der Elfer Marktbericht Oktober 1991 Kurztest Peugeot 309 GTI 16 V, Suzuki Vitara Long VJS
MAGAZIN Montagsautos Immer wieder montags ... Interview Otto Flimm und Jochen Imhoff Der ADAC ist kein kleiner Fußballclub Altauto-Recycling Fehl-Anzeige Japan-Studios Zu schön, um rar zu sein Magazin-Journal Elektroautos Club of Strom
SERVICE Autotelefon Freie Wähler Leser fragen Gebrauchtwagen Opel Kadett und VW Golf Du liebe Güte Service-Station Gebrauchtwagenpreise Dezember 1991
SPORT Tourenwagen Verblasener Ruhm Motorenhersteller Ilmor Der Schweizer Macher Porträt Frank Biela Still going strong Neues vom Sport RAC-Rallye Spät kommt er
RUBRIKEN Zur Sache Wie sicher ist sicher? Neues vom Auto Spektrum Ost-Autobahnen Dritter Klasse Wir über uns
Titelbild: Neue Mercedes Mittelklasse: Revolutionäres Styling
PLUS: Fahrberichte: Kleiner BMW E1 - Neuer Fiat 500: Cinquecento pfiffig im Mini Maß - Telefonieren im Auto: Was bringt das neue D-Netz? - Luxusklasse im Test: Audi V8 gegen Mercedes 400 SE - Reportage: Recycling, wer nimmt mein altes Auto? - Report: Der Ärger mit den Montagsautos - Crash Test: Wie schnell die Hersteller reagieren