Titelbild: Autojahrgang 90/91 von 17000 bis 170000 Mark
PLUS: Test: Alfa Spider 2.0, BMW 324 td Kat, Mercedes 190 E 1.8, Opel Vectra 1.8i, Honda Accord 2.2i, Ford Sierra Cosworth 4x4 - Opel Vectra: Die Mängel des Bestsellers - Neuer TÜV Report: Japaner wieder vorn
TEST & TECHNIK Test AMG-Mercedes 500 SL Moment bitte Turbos gegen Sauger Fünf Paarungen im Vergleich Der Turbo-Faktor Vergleich Antriebsschlupf-Regelungen Grip, grip hurra! Test Alfa Romeo Spider 2.0 Classico addio Test Mercedes 190 E 1.8 Was ist bloß aus dem 180er geworden? Test Opel Vectra 1.8i GL Rein in die Lücke Test BMW 324 td Katalysator Nicht nur sauber, sondern fein Test Ford Sierra Cosworth Karriere della Sierra Test Honda Accord 2.2i Alles d'Accord
MAGAZIN Risikofaktor Mensch Fünftes Rad im Wagen Serie: Mein erstes Auto Ernst Fiala: „Im Grenzbereich abenteuerlich DDR-Autokäufer Test the West Unternehmen Bugatti Fortsetzung folgt Zu Gast in der Redaktion: Mercedes-Chef Werner Niefer Ich bin nicht der reiche Onkel Magazin-Journal
SERVICE Neuer TÜV-Report Mangel-Ware Service-Station Gegendarstellung Kaufberatung Opel Omega Mittlere Reife Gebrauchtwagen-Bewertung Leserumfrage Opel Vectra Kontrolle ist besser
SPORT Die Alfa-Pleiten Klee von gestern Cart-Serie Cart of the garne Tourenwagen-Meisterschaft Einem Audi zufolge Neues vom Sport Gruppe C in Japan Gut Ding will Pfeile haben
RUBRIKEN Zur Sache Von Mensch zu Mensch Neues vom Auto Spektrum DDR-Polo ohne Kat Verkehrsüberwachung
Titelbild: Autojahrgang 90/91 von 17000 bis 170000 Mark
PLUS: Test: Alfa Spider 2.0, BMW 324 td Kat, Mercedes 190 E 1.8, Opel Vectra 1.8i, Honda Accord 2.2i, Ford Sierra Cosworth 4x4 - Opel Vectra: Die Mängel des Bestsellers - Neuer TÜV Report: Japaner wieder vorn