P.M. Biografie Nr.3 / 2013 - Daniel Day-Lewis
  • P.M. Biografie Nr.3 / 2013 - Daniel Day-Lewis

P.M. Biografie Nr.3 / 2013 - Daniel Day-Lewis

Titelbild: Daniel Day-Lewis: Der scheue Superstar

PLUS: Katja Riemann: Verletzlich, unberechenbar, brillant - Dante: Der Dichter, der in der Hölle war - Kaiserin Cixi: Chinas mächtigste Konkubine

Menge
Nicht auf Lager

Original Inhaltsbeschreibung:

  • DANIEL DAY-LEWIS Der beste Schauspieler der Welt: Nach sensationellen drei Oscars ist der wandelbare Rebell ganz oben im Filmgeschäft. Dabei war der Beruf, den er heute so erfolgreich ausübt, eigentlich zweite Wahl. Viel lieber hätte der Brite etwas ganz Handfestes gelernt
  • KATJA RIEMANN Ich blute, wenn ihr mich stecht. Ist es das, was man will? Der deutsche Star wird 50 — und eckt noch immer überall an. Doch hinter der Fassade der reizbaren, unberechenbaren Diva steckt eine geradlinige,verletzliche Persönlichkeit
  • DANTE ALIGHIERI Einmal Hölle und zurück: Sein ganz privates Inferno erlebte der Dichter: in der Verbannung aus Florenz und in der Liebe zu einer Toten. Seine Göttliche Komödie bietet Stoff für einen aktuellen Thriller
  • MARGARET BOURKE-WHITE Ich wollte stets die Erste sein: Keine Frau verbuchte so viele Pioniertaten für sich wie die Fotografin aus der Bronx. Mit ihren Bildern schrieb sie Zeitgeschichte
  • SIMON FRASER Der letzte Highlander: Ob Clan-Gezänk, schottisch-britischer Thronstreit oder Intrigen am Hof des Sonnenkönigs, er mogelte sich fast immer auf die Seite der Gewinner. Trotzdem verlor Fraser am Ende seinen Kopf — mit Grandezza
  • CHINAS KAISERIN-WITWE CIXI Queen Victoria? Wie langweilig! Von der Konkubine zur mächtigsten Regentin aller Zeiten: Für ihre Gegenspielerin auf dem englischen Thron hegte sie wenig Sympathien
  • DON WINSLOW Surfer auf den Wellen des Bösen: Er erfindet nichts. In Sachen Drogenhandel, Korruption und Gewalt kennt sich keiner so gut aus wie der amerikanische Krimi-Autor
  • GIUSEPPE VERDI Das Genie, das die Seele zum Singen brachte: Er prägte die Musikwelt wie kaum ein anderer und verlor dabei nie die Bodenhaftung. Entspannung fand er in der Schweinezucht
  • LOUIS & MARY LEAKEY Der Jäger und die Sammlerin: Für ihre Liebe nahmen sie Entbehrungen und Skandale in Kauf. Doch dann betrog er sie — und sie überflügelte ihn in der Wissenschaft
  • BIOGRAFIE EINES HOTELS Grand Hotel Europe, Sankt Petersburg: Wo die Zarin mit Rasputin turtelte: Von der Glamourabsteige zum Lazarett und zurück: 200 Jahre wechselvoller Geschichte hat das berühmte Haus auf dem Buckel

P.M. BIOGRAFIE Heft Nr. 3 / 2013

Seitenanzahl: 98 Seiten

Sprache: Deutsch

Gewicht: 247 Gramm

pmBIO-DE.2013.nr.3

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine aus dem Jahre ...
2013

Besondere Bestellnummern