Titelbild: Unser Bild zeigt die zunächst nur in kleiner Stückzahl für Privatfahrer gebaute Zündapp GS 125, eine Fleplica- jener erfolgssicheren Zündapp-Werksmaschinen, die 1968 bei der Sechstagefahrt die Welttrophy gewannen und 1969 am Sieg im Kampf um die Silbervase beteiligt waren
Inhalt: Briefe an uns Motorräder bei Bolle? Keine Tulpen — aber viele Motorrader in Amsterdam 5000 km Bultaco Metralla Fürst-Pückler-Lehm In Schatthausen Die Paton-Story Motorrad-Frühlings-Straßen Was steckt dahinter? (Drehschieber) Angst vor dem bösen Wolf? Bordelektrik sicherer gemacht (1) Kopf ab (2) Gewußt wo Neues vom Sport Aus der Praxis des Zweitaktmotors (9) Sporttermine Rennfahrer-Gemeinschaft Diskussion Großer Preis von Deutschland Das Letzte Termine . Treffen . . Termine
Rücktitel: Bei der letztjährigen Sechstagefahrt bewiesen die Italiener erneut, daß sie mit ihren kleinen Viertaktern der internationalen Zweitakt-Konkurrenz durchaus ebenbürtig sein können Hier Collina mit der 125or Morini vor dem Zündapp-Fahrer Beranek (beide Gold) in einer schwierigen Auffahrt bei Oberau.